Jena, DE Thüringen
+49-(0)3641-638104 Telefon
info@go4automation.de E-Mail

Fördertechnik

Projekte

Image

Fördersystemen und Werkzeugmaschinen

Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungssystemen und Prozessvisualisierungen zum Ansteuern von SEW-Antrieben für Fördersysteme und Werkzeugmaschinen.

Im Zuge dessen, wurde auch eine jahrzehntelang im Einsatz befindliche Maschine, welche bis zum Umbau noch mit einer Relaissteuerung arbeitete, mit neuester Automatisierungs- und Antriebstechnik umgerüstet. Neben der Produktivität und den Einsatzmöglichkeiten der Maschine wurde auch der Bedienkomfort erheblich gesteigert.

Website


Transporteinheit für Großwäscherei

In einem weiteren Projekt wurde eine Transporteinheit für Wäschekörbe in Betrieb genommen. Damit werden angelieferte Wäschekörbe automatmatisch vom LKW eingeschleußt und die darin enthaltene Schmutzwäsche mittels eingenähtem RFID-Chip ins MES eingelesen.

GGO4automation GO4automation